Skip to content

Finaltage in Erfurt

06.06.2024

Dieses Wochenende stehen in der Landeshauptstadt zwei spannende Finalturniere an. Bernd Stöhr möchte am Samstag im Thüringenpokalfinale seine Saison mit einem triumphalen Sieg abschließen und den Pokal zurück ins Paradies holen.

Im vergangenen Jahr konnte sich Danny bei den Thüringer Meisterschaften den Vizemeistertitel sichern. In diesem Jahr führt er die Rangliste an und ist bereit, sich den Meistertitel zu holen. Seine Fans und Unterstützer sind gespannt, ob er seine hervorragende Form bestätigen und den langersehnten Titel erringen kann.

Ähnliche News

Deutsche Mannschaftsmeisterschaften in der U13

Lene Ryll bestreitet ihren letzten Wettkampf der Saison.

Deutsche Meisterschaft U15 in Schwerin

Für Lene und Ben steht der Saisonhöhepunkt in Schwerin an.

Europameisterschaft der Veteranen (Mannschaft)

Michael Stanek wird am 09.05.2024 für Team Deutschland bei der Europameisterschaft der Veteranen (Mannschaft) in Ciney antreten.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner