Skip to content

Deutsche Mannschaftsmeisterschaften in der U13

08.06.2024

Während in Erfurt das Thüringenpokalfinale ausgetragen wird, bereitet sich Lene Ryll auf die morgige Deutsche Mannschaftsmeisterschaft in Düren vor. Nachdem sie bereits in Schwerin für die Thüringer U15-Mannschaft an den Start ging, bestreitet sie in Düren ihr letztes Turnier der laufenden Saison.

Ähnliche News

Lene mit Topleistungen bei der DM

Am vergangenen Wochenende standen nicht nur die Finals in Erfurt an, sondern auch für unsere U13 Fechterin Lene Ryll mit den Deutschen Meisterschaften in Düren der Saisonhöhepunkt.

Finaltage in Erfurt

Dieses Wochenende stehen in der Landeshauptstadt das Finale im Thüringenpokal und die Thüringer Meisterschaft der U11 an.

Team Thüringen bei den Deutschen Meisterschaft U15

Am vergangenen Wochenende fanden in Schwerin die Deutschen Meisterschaften in der Altersklasse U15 statt.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner