Skip to content

Trainingslager Oktober 2022

21.10.2022

In dieser Woche fand das Herbsttrainingslager für unsere Fechter statt.
Nach einem fechterischen Auftakt am Dienstag, wo uns auch die Vereine Fechtzentrum Erfurt Engarde, Weimar und SV Einheit Altenburg zum Landesstützpunkttraining besuchten, ging es am Mittwoch und Donnerstag mit koordinativen Übungen, aber auch mit technischen Elementen weiter.

Am Freitag folgte dann eine kleine Bau- und Überprüfungsstunde, bevor die U20 Sportler sich auf den Weg nach Bad Cannstatt machten, wo morgen das Adolf-Ermer-Plakette-Turnier stattfindet.

Ähnliche News

Thore Korte verlässt den FSC

Die Saisonvorbereitungen beim Fechtsportclub Jena laufen auf Hochtouren und wir teilen mit, dass Thore Korte uns zum Ende der Saison verlassen wird.

Sea Sports & Cool Camp unterstützen den FSC Jena

Sea Sports und Cool Camp werden den Fechtsportclub Jena auch in der kommenden Saison weiterhin unterstützen.

Scheine für Vereine kehrt zurück

Ab dem 27. Mai bis zum 30. Juni könnt ihr bei eurem Rewe pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein gratis erhalten und online für uns einlösen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner