Skip to content

Trainingslager in Güstrow

08.12.2022

Vom 6. Bis 8. Dezember lud der Schweriner Fechtverein nach Güstrow zu einem kleinen Trainingslager ein. Unsere Fechter Noel Rilling und Pia Hubold haben sich mit Landestrainer Uwe Fritzlar auf den Weg gemacht und die beiden konnten mit anderen Fechtern ihre fechterischen Talente untereinander austauschen sowie ihr Können verbessern.
Wir bedanken uns beim Schweriner Fechtverein für diese Möglichkeit!

Gruppenbild
Gruppenbild
Uwe, Mike und Christina
Christina, Uwe und Mike
Pia
Pia im TL Schwerin

Ähnliche News

Thore Korte verlässt den FSC

Die Saisonvorbereitungen beim Fechtsportclub Jena laufen auf Hochtouren und wir teilen mit, dass Thore Korte uns zum Ende der Saison verlassen wird.

Sea Sports & Cool Camp unterstützen den FSC Jena

Sea Sports und Cool Camp werden den Fechtsportclub Jena auch in der kommenden Saison weiterhin unterstützen.

Scheine für Vereine kehrt zurück

Ab dem 27. Mai bis zum 30. Juni könnt ihr bei eurem Rewe pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein gratis erhalten und online für uns einlösen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner