Skip to content

Toni Loesche besteht C-Kampfrichterprüfung

15.01.2017

Am vergangenen Wochenende führte der Deutsche Fechter-Bund einen weiteren Prüfungslehrgang für Kampfrichteranwärter der nationalen CN-Lizenz durch. Auch der FSC war vertreten und gratuliert Toni Loesche zur bestandenen Prüfung. Wir wünschen Dir für die Zukunft ein scharfes Auge und den nötigen Durchblick bei Deinen nächsten Turnieren als Kampfrichter.

Ähnliche News

Sea Sports & Cool Camp unterstützen den FSC Jena

Sea Sports und Cool Camp werden den Fechtsportclub Jena auch in der kommenden Saison weiterhin unterstützen.

Scheine für Vereine kehrt zurück

Ab dem 27. Mai bis zum 30. Juni könnt ihr bei eurem Rewe pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein gratis erhalten und online für uns einlösen.

Europameisterschaft der Veteranen (Mannschaft)

Michael Stanek wird am 09.05.2024 für Team Deutschland bei der Europameisterschaft der Veteranen (Mannschaft) in Ciney antreten.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner