Skip to content

Tim und Krystallenia im Fencingcamp

07.08.2022

Diese Woche fand an der Sportschule Wedau ein Fencingcamp von Benjamin Kleibrink & Anne Sauer statt.
Als besondere Anerkennung der sportlichen Leistung finanzierte der Verein für Tim und Krystalenia, welche daran teilnahmen, das Camp.
Neben Athletik und Beinarbeit konnten die beiden ihre fechterischen Fähigkeiten mit der Hilfe vom Fencingcamp-Team in Turnieren + Einzeltraining verbessern.

Das Fazit der beiden war sehr positiv und sie hatten eine Menge Spaß in dieser Woche. An dieser Stelle möchten wir uns für die Möglichkeit ein derartiges Camp zu besuchen beim kompletten Fencingcamp-Team bedanken!

Teamfoto
Teamfoto
Tim
Tim mit Trainern
Krystallenia spielt Golf
Krystallenia und Golf

Ähnliche News

Thore Korte verlässt den FSC

Die Saisonvorbereitungen beim Fechtsportclub Jena laufen auf Hochtouren und wir teilen mit, dass Thore Korte uns zum Ende der Saison verlassen wird.

Sea Sports & Cool Camp unterstützen den FSC Jena

Sea Sports und Cool Camp werden den Fechtsportclub Jena auch in der kommenden Saison weiterhin unterstützen.

Scheine für Vereine kehrt zurück

Ab dem 27. Mai bis zum 30. Juni könnt ihr bei eurem Rewe pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein gratis erhalten und online für uns einlösen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner