Skip to content

Skilager 2022

22.12.2022

Unsere Fechter von der Sportschule fuhren am Samstag in das erste Skilager seit der Corona-Pandemie. Entsprechend groß war die Freude, da das Skilager in der Vergangenheit immer für große Begeisterung sorgte. Die Reisegruppe war dieses Jahr ebenfalls größer, denn wir gingen mit den Basketballern, Judokas und Ringern auf Reisen.

Abseits vom Skifahren gab es auch eine Sporthalle, einige Trampoline und eine Schnitzelgrube, mit der man aktiv bleiben konnte. Am Abend folgte dann eine kleine Runde zusammen, wo Kartenspiele oder aber Mario Kart für viel Freude sorgte.

Das Highlight des Skilagers war auch in diesem Jahr wieder der Kostümtag, wo die Sportler mit ihrer Verkleidung die Piste runterfahren konnten!

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei Jens Müller, welcher als Betreuer für unsere Sportler mitgefahren ist und bei der Sportschule Jena für diese Möglichkeit!

Gondelfahrt
Gondelfahrt
Skilagergruppe
Skilagergruppe

Ähnliche News

Thore Korte verlässt den FSC

Die Saisonvorbereitungen beim Fechtsportclub Jena laufen auf Hochtouren und wir teilen mit, dass Thore Korte uns zum Ende der Saison verlassen wird.

Sea Sports & Cool Camp unterstützen den FSC Jena

Sea Sports und Cool Camp werden den Fechtsportclub Jena auch in der kommenden Saison weiterhin unterstützen.

Scheine für Vereine kehrt zurück

Ab dem 27. Mai bis zum 30. Juni könnt ihr bei eurem Rewe pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein gratis erhalten und online für uns einlösen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner