Skip to content

Scheine für Vereine kehrt zurück

16.05.2024

Ab dem 27. Mai bis zum 30. Juni könnt ihr bei eurem Rewe pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein gratis erhalten und online für uns einlösen. Damit können wir für unseren Verein neue Trainingsmöglichkeit erwerben!

So einfach geht’s:
🏪 in eurem Rewe-Markt einkaufen gehen
💶 pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein erhalten
💻 auf rewe.de/scheinefuervereine den Schein einlösen und uns zuordnen (FSC Jena)
🤺 Wir können davon neue Trainingsmöglichkeiten erwerben

Wir danken jeden für die Unterstützung!

Ähnliche News

Abschied von der Fechthalle

Gestern veranstaltete der FSC Jena ein Abschiedsfechten, da wir unsere Fechthalle verlassen müssen.

Ein neues Kapitel beginnt

Das Junioren QuB-Turnier wird ab kommender Saison als "Saale Cup" fortgeführt.

FSC startet auf X

Als Teil der Saisonvorbereitung freut sich der Fechtsportclub Jena bekannt zu geben, dass er nun auch auf X vertreten ist.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner