Skip to content

Mitglieder wählen neuen Vorstand

29.05.2016

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des FSC Jena standen nach zwei Jahren wieder Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Bereits im Vorfeld stand fest, dass der langjährige Vorstandsvorsitzende Peter Kober sowie sein bisheriger Stellvertreter Hans-Gerd Jörgens nicht mehr kandidieren würden. Beiden sei an dieser Stelle noch einmal für ihre langjährige Arbeit für den Fechtsport in Jena gedankt.

Für die Zukunft sind neue Gesichter gefragt – sie wurden gefunden und von den Mitgliedern gewählt. Nachdem sich die Vorstandsmitglieder zur konstituierenden Sitzung getroffen haben, stehen die Positionen nun fest. Der Vorstand des FSC Jena setzt sich nun wie folgt zusammen:

  • Vorstandsvorsitzender Michael Stanek
  • Stellvertretender Vorsitzender Johannes Hufnagl
  • Schatzmeisterin Marion Sourisseaux
  • Sportwart Leistungssport Wolfgang Bohn
  • Sportwart Kinder- & Freizeitsport René Neubauer
  • Materialwart Peter Jordan
  • Jugendwart Kornelia Schultze

Ähnliche News

Thore Korte verlässt den FSC

Die Saisonvorbereitungen beim Fechtsportclub Jena laufen auf Hochtouren und wir teilen mit, dass Thore Korte uns zum Ende der Saison verlassen wird.

Sea Sports & Cool Camp unterstützen den FSC Jena

Sea Sports und Cool Camp werden den Fechtsportclub Jena auch in der kommenden Saison weiterhin unterstützen.

Scheine für Vereine kehrt zurück

Ab dem 27. Mai bis zum 30. Juni könnt ihr bei eurem Rewe pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein gratis erhalten und online für uns einlösen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner