Skip to content

Lene mit Topleistungen bei der DM

16.06.2024

Am vergangenen Wochenende standen nicht nur die Finals in Erfurt an, sondern auch für unsere U13 Fechterin Lene Ryll mit den Deutschen Meisterschaften in Düren der Saisonhöhepunkt.

Lene konnte das Gelernte der gesamten Saison umsetzen und in der Vorrunde starke vier von sechs Gefechten für sich entscheiden. Auch in der Zwischenrunde konnte sie drei von fünf Gefechten für sich entscheiden. Im 32er DA scheiterte sie jedoch mit neun zu sechs Gefechten und belegte am Ende einen starken 24. Platz.

Im Team mit Meiningen und Erfurt schlug sich das Team Thüringen ebenfalls wacker und schaffte es unter die ersten 16, wo es den 14. Platz belegte.

Team Thüringen
Team Thüringen auf der Bahn

Ähnliche News

FSC Jena mit Topergebnissen in Erfurt

Am vergangenen Wochenende beendeten Danny (U11) und Bernd Stöhr ihre erfolgreiche Saison.

Deutsche Mannschaftsmeisterschaften in der U13

Lene Ryll bestreitet ihren letzten Wettkampf der Saison.

Team Thüringen bei den Deutschen Meisterschaft U15

Am vergangenen Wochenende fanden in Schwerin die Deutschen Meisterschaften in der Altersklasse U15 statt.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner