Skip to content

Hochschulmannschaftsmeisterschaft 2007

21.06.2007

Diesmal nicht für den FSC Jena, sondern für ihre Universität starteten Robert Scholz, Michael Stanek und Holger Labisch zusammen mit ihrem Kommilitonen Johannes Hufnagl am vergangenen Wochenende bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften in Aachen. Mit dem Florett wurden sie ihrer Favoritenrolle gerecht und wurden unter den 27 teilnehmenden Mannschaften wie im Vorjahr erneut Deutscher Hochschulmeister. Ebenfalls wie im Vorjahr traten die Florett-Spezialisten zusätzlich mit dem Säbel an und erreichten auch hier in einem kleineren Teilnehmerfeld von 7 Mannschaften mit Platz 3 einen Podestplatz.

Ähnliche News

5. Platz bei den Europameisterschaften der Veteranen (Mannschaft)

Am 09. Mai fand in Ciney die Europameisterschaft der Veteranen im Herrenflorett statt, bei der sich unser FSC-Fechter Michael Stanek qualifizieren konnte.

FSC gewinnt zum zweiten Mal in der Geschichte des Schülercups

Dieses Wochenende verwandelte sich das Sportforum in den Austragungsort der Thüringer Meisterschaften U13-U17 sowie des Jenaer Schülercups 2024.

Internationaler Königpokal in Halle

Am vergangenen Wochenende standen die Fechterinnen und Fechter kurz vor dem Ende der Turnierserie unter Druck, ihre besten Leistungen zu zeigen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner