Skip to content

Herbstmesse und Turnierreifeprüfung 2022

08.11.2022

Letztes Wochenende haben wir auf der Jenaer Herbstmesse Kindern den Fechtsport näher gebracht. Parallel war in der Fechthalle unter Führung des Landestrainer Uwe Fritzlar die Turnierreifeprüfung. Der FSC Jena hatte mit Marie Schonath und Nele Ryll zwei Teilnehmerinnen dabei, die souverän die Prüfung meisterten und bei Wettkämpfen Siege erringen wollen. Dabei wünschen wir ihnen viel Erfolg.

Marie und Nele
Marie und Lene sind die Neuzugänge
Herbstmesse 22
Auch auf der Herbstmesse wird gefochten

Ähnliche News

Thore Korte verlässt den FSC

Die Saisonvorbereitungen beim Fechtsportclub Jena laufen auf Hochtouren und wir teilen mit, dass Thore Korte uns zum Ende der Saison verlassen wird.

Sea Sports & Cool Camp unterstützen den FSC Jena

Sea Sports und Cool Camp werden den Fechtsportclub Jena auch in der kommenden Saison weiterhin unterstützen.

Scheine für Vereine kehrt zurück

Ab dem 27. Mai bis zum 30. Juni könnt ihr bei eurem Rewe pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein gratis erhalten und online für uns einlösen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner