Skip to content

Gute Ergebnisse in Kraftsdorf

28.02.2024

Am vergangenen Wochenende starteten unsere Schülerinnen und Schüler beim Osterburgpokal in Kraftsdorf und konnten gute Leistungen erzielen. Danny zeigte wieder einmal sein Fechttalent und sicherte sich die Goldmedaille. Aber auch Ben und Eik zeigten gute Leistungen und belegten am Ende den dritten Platz. Im Damenflorett reichte es diesmal leider nicht für einen Medaillenplatz.
Beim Thüringenpokal konnte sich Bernd ebenfalls einen guten zweiten Platz sichern.

Alle Ergebnisse:
U11 | HF:
1. Platz: Danny

U13 | HF:
3. Platz: Eik

U13 | DF:
5. Platz: Lene
10. Platz: Elly

U15 | HF:
3. Platz: Ben

U15 | DF:
5. Platz: Marie
6. Platz: Nele
8. Platz: Lene

Kraftsdorf 2024
Bernd Stöhr wird zweiter Platz

Ähnliche News

5. Platz bei den Europameisterschaften der Veteranen (Mannschaft)

Am 09. Mai fand in Ciney die Europameisterschaft der Veteranen im Herrenflorett statt, bei der sich unser FSC-Fechter Michael Stanek qualifizieren konnte.

FSC gewinnt zum zweiten Mal in der Geschichte des Schülercups

Dieses Wochenende verwandelte sich das Sportforum in den Austragungsort der Thüringer Meisterschaften U13-U17 sowie des Jenaer Schülercups 2024.

Internationaler Königpokal in Halle

Am vergangenen Wochenende standen die Fechterinnen und Fechter kurz vor dem Ende der Turnierserie unter Druck, ihre besten Leistungen zu zeigen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner