Skip to content

FSC Sommerfahrplan steht

19.04.2024

Für unsere Schülerinnen und Schüler der Altersklassen U11 bis U15 stehen im Mai neben den laufenden Turnieren auch Turniere im eigenen Land auf dem Programm: der Schülercup (U9-U11) sowie die Thüringer Meisterschaften (U13-U17). Die Thüringer Meisterschaften stellen für die Altersklassen U13 bis U17 den letzten Höhepunkt vor den Deutschen Meisterschaften dar, die am 25.05. mit den Deutschen Meisterschaften U15 in Schwerin beginnen.
Auch unsere Veteranen haben noch einiges vor. Bernd Stöhr hat im Juni beim Thüringenpokalfinale in Erfurt die Chance auf den Gesamtsieg. Michael Stanek steht nicht nur mit der FSC Jena Mannschaft im Deutschlandpokalfinale, sondern qualifizierte sich ebenfalls für die Mannschafts-Europameisterschaft der Veteranen.
Aber auch abseits der Fechtbahn ist bei uns viel los. Mit dem Vereinsfest endet für uns zwar die Saison, aber die Arbeit im Verein hört nie auf. Ihr könnt gespannt sein, was neben der Fechtbahn alles passiert. Um nichts zu verpassen, empfehlen wir euch, uns auf den bekannten Social-Media-Kanälen zu folgen!
Unser Sommerfahrplan
Am 04. / 05. Mai
Am 05. Mai
Ab 25. Mai
Finale am 08. Juni
Wir stehen im Finale
Im Sommer
und noch mehr erwartet uns

Ähnliche News

Thore Korte verlässt den FSC

Die Saisonvorbereitungen beim Fechtsportclub Jena laufen auf Hochtouren und wir teilen mit, dass Thore Korte uns zum Ende der Saison verlassen wird.

Sea Sports & Cool Camp unterstützen den FSC Jena

Sea Sports und Cool Camp werden den Fechtsportclub Jena auch in der kommenden Saison weiterhin unterstützen.

Scheine für Vereine kehrt zurück

Ab dem 27. Mai bis zum 30. Juni könnt ihr bei eurem Rewe pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein gratis erhalten und online für uns einlösen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner