Skip to content

FSC Jena mit Topergebnissen in Erfurt

12.06.2024

Am vergangenen Wochenende beendeten Danny (U11) und Bernd Stöhr ihre erfolgreiche Saison. Bernd konnte seine beeindruckende Serie im Thüringenpokal triumphal abschließen und sicherte sich ohne eine einzige Niederlage den ersten Platz.

Auch Danny überzeugte am Samstag bei den Thüringer Meisterschaften. Bereits vor dem Turnier auf Ranglistenplatz 1 gesetzt, erreichte er ohne eine Niederlage das 16er-DA-Feld und kämpfte sich bis ins Finale vor. Im Finale konnte er sein Saisonziel verwirklichen und wurde Thüringer Meister der U11. Auch in der Mannschaft, welche wir mit dem FSC Nordhausen e.V. bildeten, konnten wir überzeugen und erreichten am Ende Platz 2.

Wir gratulieren beiden herzlich zu ihren herausragenden Leistungen und blicken voller Vorfreude auf die kommende Saison.

Pokalfinale und Thüringer Meisterschaft
Danny auf der Bahn 1
Danny auf der Bahn 2
Danny auf der Bahn 3
Danny auf der Bahn 4
Thüringer Meister
Vizemeister in der Mannschaft
Bernd gewinnt den Thüringenpokal

Ähnliche News

Lene mit Topleistungen bei der DM

Am vergangenen Wochenende standen nicht nur die Finals in Erfurt an, sondern auch für unsere U13 Fechterin Lene Ryll mit den Deutschen Meisterschaften in Düren der Saisonhöhepunkt.

Team Thüringen bei den Deutschen Meisterschaft U15

Am vergangenen Wochenende fanden in Schwerin die Deutschen Meisterschaften in der Altersklasse U15 statt.

5. Platz bei den Europameisterschaften der Veteranen (Mannschaft)

Am 09. Mai fand in Ciney die Europameisterschaft der Veteranen im Herrenflorett statt, bei der sich unser FSC-Fechter Michael Stanek qualifizieren konnte.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner