Skip to content

FSC Jena landet auf TikTok

29.02.2024

Lange haben wir überlegt, aber ihr lest richtig. Wir expandieren in die Welt der sozialen Medien und sind jetzt auch bei TikTok. Dort findet ihr neben kurzen Videos von unseren Heimturnieren vor allem Memes zu unserem Lieblingsthema: Fechten.

Unser Social Media Manager Franz Stier über die Erweiterung: „Wir sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, unseren Verein und damit den Fechtsport noch mehr Menschen näher zu bringen. TikTok ist dabei der nächste Schritt, da wir diese Plattform und deren Zielgruppe bisher völlig außer Acht gelassen haben. Mit der Erweiterung wollen wir auch hier Fuß fassen.“

Ihr wollt ab Minute eins dabei sein? Dann folgt uns auf TikTok @fscjena.

Ähnliche News

5. Platz bei den Europameisterschaften der Veteranen (Mannschaft)

Am 09. Mai fand in Ciney die Europameisterschaft der Veteranen im Herrenflorett statt, bei der sich unser FSC-Fechter Michael Stanek qualifizieren konnte.

FSC gewinnt zum zweiten Mal in der Geschichte des Schülercups

Dieses Wochenende verwandelte sich das Sportforum in den Austragungsort der Thüringer Meisterschaften U13-U17 sowie des Jenaer Schülercups 2024.

Internationaler Königpokal in Halle

Am vergangenen Wochenende standen die Fechterinnen und Fechter kurz vor dem Ende der Turnierserie unter Druck, ihre besten Leistungen zu zeigen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner