Skip to content

Europameisterschaft der Veteranen (Mannschaft)

08.05.2024

Nachdem sich Michael Stanek in Buchholz den Titel des Deutschen Veteranenmeisters und die Qualifikation für die Europameisterschaft der Veteranen in der Mannschaft gesichert hat, heißt es morgen für ihn und sein Team alles zu geben.

Zusammen mit Stephan Bair, Peer Peters, Hans-Martin Raeker und Lasse Tjarks bildet er die deutsche Mannschaft im Herrenflorett.

Start ist morgen um 8 Uhr und die Ergebnisse können live auf fencingtimelive verfolgt werden.

Ähnliche News

Thore Korte verlässt den FSC

Die Saisonvorbereitungen beim Fechtsportclub Jena laufen auf Hochtouren und wir teilen mit, dass Thore Korte uns zum Ende der Saison verlassen wird.

Sea Sports & Cool Camp unterstützen den FSC Jena

Sea Sports und Cool Camp werden den Fechtsportclub Jena auch in der kommenden Saison weiterhin unterstützen.

Deutsche Meisterschaft U15 in Schwerin

Für Lene und Ben steht der Saisonhöhepunkt in Schwerin an.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner