Skip to content

Überschrift der News

18.01.2017

Der nächste Schritt in Richtung Mainz ist getan. Heute kämpften unsere Herrenflorett Jungs auf der Planché gegen die Mannschaft vom Fechtclub Schkeuditz e.V. Nach spannenden Gefechten, die sich sehen lassen konnten hieß es am Ende 45:27 für unsere erfahrenen Florett Aktivisten um den Vereinsvorsitzenden Michael Stanek. Somit stehen die Jungs in der dritten Runde des Deutschlandpokal Fechten. Herzlichen Glückwunsch!

Wir informieren euch sobald die nächste Paarung fest steht.

Deutschlandpokal gegen Schkeuditz 2017
Die FSC Mannschaft

Ähnliche News

5. Platz bei den Europameisterschaften der Veteranen (Mannschaft)

Am 09. Mai fand in Ciney die Europameisterschaft der Veteranen im Herrenflorett statt, bei der sich unser FSC-Fechter Michael Stanek qualifizieren konnte.

FSC gewinnt zum zweiten Mal in der Geschichte des Schülercups

Dieses Wochenende verwandelte sich das Sportforum in den Austragungsort der Thüringer Meisterschaften U13-U17 sowie des Jenaer Schülercups 2024.

Internationaler Königpokal in Halle

Am vergangenen Wochenende standen die Fechterinnen und Fechter kurz vor dem Ende der Turnierserie unter Druck, ihre besten Leistungen zu zeigen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner