Skip to content

Deutschlandpokal: Herrendegen Team in Leipzig

29.01.2017

Gestern startete auch unsere Deutschlandpokalmannschaft im Herrendegen in das neue Jahr. Das Team um Bernd Stöhr und Enrico Sourisseaux wurde diesmal von Markus Kammel unterstützt, der kurzfristig eingesprungen war.

Am Ende hieß es 45:33 für die Mannschaft vom Fechtclub Leipzig. Unsere Jungs haben sich mehr als gut verkauft und können stolz auf sich sein. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft aus Leipzig und weiterhin viel Erfolg.

Ähnliche News

5. Platz bei den Europameisterschaften der Veteranen (Mannschaft)

Am 09. Mai fand in Ciney die Europameisterschaft der Veteranen im Herrenflorett statt, bei der sich unser FSC-Fechter Michael Stanek qualifizieren konnte.

FSC gewinnt zum zweiten Mal in der Geschichte des Schülercups

Dieses Wochenende verwandelte sich das Sportforum in den Austragungsort der Thüringer Meisterschaften U13-U17 sowie des Jenaer Schülercups 2024.

Internationaler Königpokal in Halle

Am vergangenen Wochenende standen die Fechterinnen und Fechter kurz vor dem Ende der Turnierserie unter Druck, ihre besten Leistungen zu zeigen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner