Skip to content

Cadet Circuit 2022

21.11.2022

Nürnberg richtete dieses Wochenende das große Cadet Circuit (EFC) Turnier aus.
Für unsere Fechter Noel Rilling, Lennart Schnabel, Aila Neubauer und Pia Hubold bedeutete dies Gefechte gegen andere Sportler aus aller Welt. Über 250 Teilnehmer aus Europa, Amerika, sowie Asien nahmen beim Herren- und Damenflorett teil. Die Jenaer Fechter konnten an diesem Wochenende also einiges an Erfahrung sammeln und diese nun auf nationaler Ebene nutzen.

Aila
Aila greift an

Ähnliche News

5. Platz bei den Europameisterschaften der Veteranen (Mannschaft)

Am 09. Mai fand in Ciney die Europameisterschaft der Veteranen im Herrenflorett statt, bei der sich unser FSC-Fechter Michael Stanek qualifizieren konnte.

FSC gewinnt zum zweiten Mal in der Geschichte des Schülercups

Dieses Wochenende verwandelte sich das Sportforum in den Austragungsort der Thüringer Meisterschaften U13-U17 sowie des Jenaer Schülercups 2024.

Internationaler Königpokal in Halle

Am vergangenen Wochenende standen die Fechterinnen und Fechter kurz vor dem Ende der Turnierserie unter Druck, ihre besten Leistungen zu zeigen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner