Skip to content

Bronze für Carsten Dorow bei den MDM Senioren

07.06.2008

Zur dritten Auflage der Offenen Mitteldeutschen Seniorenmeisterschaften am 7. und 8. Juni in Erfurt kamen Fechterinnen und Fechter aus ganz Deutschland und sogar aus der Schweiz.

Einziger Starter des FSC Jena war Dr. Carsten Dorow im Herrenflorett. Als Vorrundenzweiter unterlag er im Halbfinale dem Schweizer Martin Dalla Vecchia vom FC Winterthur und belegte Platz 3. Sieger in dieser Altersklasse wurde Dr. Dietrich Pfeilsticker vom TSV Calw.

Ähnliche News

5. Platz bei den Europameisterschaften der Veteranen (Mannschaft)

Am 09. Mai fand in Ciney die Europameisterschaft der Veteranen im Herrenflorett statt, bei der sich unser FSC-Fechter Michael Stanek qualifizieren konnte.

FSC gewinnt zum zweiten Mal in der Geschichte des Schülercups

Dieses Wochenende verwandelte sich das Sportforum in den Austragungsort der Thüringer Meisterschaften U13-U17 sowie des Jenaer Schülercups 2024.

Internationaler Königpokal in Halle

Am vergangenen Wochenende standen die Fechterinnen und Fechter kurz vor dem Ende der Turnierserie unter Druck, ihre besten Leistungen zu zeigen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner