Skip to content

Abschied von der Fechthalle

20.06.2024

Gestern veranstaltete der FSC Jena ein Abschiedsfechten für unsere Fechthalle, welche wir verlassen müssen. Die Mitglieder trafen sich zu einem letzten Training und Gefecht, um Abschied zu nehmen.

Die Halle hat uns lange als Trainingsstätte gedient und wird immer ein Teil unserer Vereinsgeschichte bleiben. Wir danken allen, die gestern mit uns Abschied genommen haben.

Wir freuen uns auf zukünftige Trainingseinheiten an einem neuen Ort. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Abschlussfechten 1
Abschlussfechten 2
Abschlussfechten 3
Abschlussfechten 4

Ähnliche News

Ein neues Kapitel beginnt

Das Junioren QuB-Turnier wird ab kommender Saison als "Saale Cup" fortgeführt.

FSC startet auf X

Als Teil der Saisonvorbereitung freut sich der Fechtsportclub Jena bekannt zu geben, dass er nun auch auf X vertreten ist.

Thore Korte verlässt den FSC

Die Saisonvorbereitungen beim Fechtsportclub Jena laufen auf Hochtouren und wir teilen mit, dass Thore Korte uns zum Ende der Saison verlassen wird.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner