Skip to content

30 Jahre Lobdeburgschule

13.07.2022

Die Lobdeburgschule feierte ihren 30. Geburtstag.

Kulinarische Angebote wie Fritz Mitte und Grill Teufel waren zur Verpflegung vor Ort. Als Gegenprogramm zur Verdauung gab es den sportlichen Teil, wo der FSC Jena Fechten anbot. Es kam sehr gut an bei Klein und Groß.
Bei Temperaturen jenseits der 30° Marke kam jeder ins Schwitzen.

Ähnliche News

Thore Korte verlässt den FSC

Die Saisonvorbereitungen beim Fechtsportclub Jena laufen auf Hochtouren und wir teilen mit, dass Thore Korte uns zum Ende der Saison verlassen wird.

Sea Sports & Cool Camp unterstützen den FSC Jena

Sea Sports und Cool Camp werden den Fechtsportclub Jena auch in der kommenden Saison weiterhin unterstützen.

Scheine für Vereine kehrt zurück

Ab dem 27. Mai bis zum 30. Juni könnt ihr bei eurem Rewe pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein gratis erhalten und online für uns einlösen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner