Skip to content

Überschrift der News

05.12.2016

Der Deutsche Fechter-Bund hat heute die neuen Paarungen unserer Mannschaften im Deutschlandpokal bekannt gegeben.

Die Herrenflorettmannschaft um Vereinspräsident Michael Stanek trifft auf die Mannschaft des Fechtclub Schkeuditz e.V..

Unsere Herrendegenmannschaft hat per Losentscheid die Herrendegenmannschaft
vom Fechtclub Leipzig zugelost bekommen. Nun gilt es die Termine festzulegen. Wir werden Euch informieren, sobald die Termine feststehen.

Ähnliche News

Thore Korte verlässt den FSC

Die Saisonvorbereitungen beim Fechtsportclub Jena laufen auf Hochtouren und wir teilen mit, dass Thore Korte uns zum Ende der Saison verlassen wird.

Sea Sports & Cool Camp unterstützen den FSC Jena

Sea Sports und Cool Camp werden den Fechtsportclub Jena auch in der kommenden Saison weiterhin unterstützen.

Scheine für Vereine kehrt zurück

Ab dem 27. Mai bis zum 30. Juni könnt ihr bei eurem Rewe pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein gratis erhalten und online für uns einlösen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner