Skip to content

Unterstütze unseren Verein!

03.10.2023

Der Förderverein, welcher 2019 gegründet wurde, hat als Hauptmission, die Förderung des Fechtsports im FSC Jena e.V. zu unterstützen und allen Interessierten, unabhängig von ihrem Alter, Geschlecht oder sozialem Hintergrund, die Möglichkeit zu bieten, diesen faszinierenden Sport auszuüben. Wir möchten die Werte des Fair Play, der Teamarbeit, des Respekts und der körperlichen Fitness vermitteln und fördern.

Wie könnt ihr den Förderverein unterstützen?
1️⃣ Mitgliedschaft
2️⃣ Spenden
3️⃣ Zeitspenden
4️⃣ Förderung unserer Events

Du willst uns unterstützen? Dann schreibe eine E-Mail an foerderverein@fscjena.de!
Für mehr Informationen besuche die Förderverein-Seite.

Ähnliche News

Kampftag im Deutschlandpokal

Der FSC Jena trifft am kommenden Freitag auf den MTV Gießen im Achtelfinale des Deutschlandpokals.

Musketierferien Ostern 2024

Diese Woche öffnete unser beliebtes Feriencamp seine Tore für die größten Musketierferien, die wir je erlebt haben.

Vorbericht Challenge Wratislavia

Heute machen sich vier talentierte Fechter unter der Unterstützung ihrer Betreuer Annika und Franz auf den Weg nach Wroclaw um an der Challenge Wratislavia teilzunehmen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner