Skip to content

U17 DF und MDM Senioren in Jena

20.09.2022

Liebe Fechterinnen und Fechter, liebe Eltern und Unterstützende des Fechtsports,

wir haben gemeinsam erfolgreich unser erstes Turnierwochenende der Saison gemeistert! Für unsere Fechterinnen und Fechter freuen wir uns über den ersten bestrittenen Wettkampf der Saison und ihre erzielten Ergebnisse. Vielen Danke hier auch an unsere Trainer und Übungsleiter/-innen.
Es waren an dem Wochenende insgesamt 191 Fechterinnen und Fechter auf den Jenaer Fechtbahnen im Wettkampfgeschehen. Besonderen Dank an alle Helferinnen und Helfer, welche von Freitagnachmittag bis Sonntagabend auf die unterschiedlichen Weisen zum Gelingen der beiden Turniere beigetragen haben. Besonders erwähnen möchten wir die erfreuliche Entwicklung, dass unter den Helfenden vielen zum ersten Mal dabei waren.

Nun gilt es auch noch das folgende Wochenende in selbiger Qualität zu meistern. Nach Meldeschluss hier die zu erwartenden Starterzahlen: Samstag 146 Herrenflorett U20 / Sonntag 102 Damenflorett U20. Es werden auch Startende aus ausländischen Vereinen in Jena sein: Niederlande, Belgien und erstmals zu einem U20 – Turnier in Jena Frankreich.
Hilfsangebote bzw. Rückfragen gern über info@fscjena.de oder 0170 8265204

Der Vorstand des FSC Jena eV

Niklas
Niklas greift an
Niklas und Uwe
Uwe gibt Niklas Tipps

Ähnliche News

Ben trotz Verletzung mit sehr guter Leistung

Beim Schkeuditzer Flughafenturnier 2024 konnte Ben Meding trotz Verletzung sehr gute Leistung zeigen und gab nicht auf. Bei den Mädels lief es währenddessen eher durchwachsen.

FSC steht im Deutschlandpokalfinale

Die FSC Veteranenmannschaft traf im Achtelfinale des Deutschlandpokals auf den MTV Gießen und gewann 45:30.

Michael Stanek ist Deutscher Veteranenmeister

Gestern fanden in Buchholz die Deutschen Meisterschaften der Veteranen statt, bei denen der FSC durch Michael Stanek und Bernd Stöhr vertreten war.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner