Skip to content

U15 Deutsche Meisterschaften Schwerin 2023

19.03.2023

Für den Nachwuchs Thüringens der U15 gingen beim Saisonhöhepunkt der deutschen Meisterschaft in Schwerin für Jena Tim und Aila an den Start.

Tim konnte sich durch eine sehr gute Vorrunde direkt für den 64er Direktausscheid qualifizieren, wo er seinem Gegner Nicolas (München) unterlag. Trotzdem belegte er einen guten 47. Platz!

Am Sonntag bei den Mannschaftskämpfen traten wir gemeinsam mit Erfurt, Nordhausen und Weimar an. Unsere Herren- und Damenmannschaft unterlagen beide knapp. Die Herrenmannschaft verlor 45:43 gegen Sachsen 3, die Damenmannschaft 45:40 gegen Berlin.

Alle Ergebnisse:
Schwerin – Deutsche Meisterschaften (Einzel)
U15 | HF:
47. Platz: Tim

Schwerin – Deutsche Meisterschaften (Mannschaft)
U15 | HF
20. Platz: Thüringen

U15 |DF:
19. Platz: Thüringen

Deutsche Meistertschaft 2023 U15
Tim (rechts) mit Thüringer Kollegen bei der DM

Ähnliche News

Ben trotz Verletzung mit sehr guter Leistung

Beim Schkeuditzer Flughafenturnier 2024 konnte Ben Meding trotz Verletzung sehr gute Leistung zeigen und gab nicht auf. Bei den Mädels lief es währenddessen eher durchwachsen.

FSC steht im Deutschlandpokalfinale

Die FSC Veteranenmannschaft traf im Achtelfinale des Deutschlandpokals auf den MTV Gießen und gewann 45:30.

Michael Stanek ist Deutscher Veteranenmeister

Gestern fanden in Buchholz die Deutschen Meisterschaften der Veteranen statt, bei denen der FSC durch Michael Stanek und Bernd Stöhr vertreten war.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner