Skip to content

Turnierreifeprüfung Sommer 2023 in Jena

13.05.2023

Wir gratulieren unseren drei Musketieren, die heute ihre Turnierreifeprüfung bestanden haben und wünschen ihnen viel Erfolg für die kommenden Turniere!

Auch andere Vereine waren am Landesstützpunkt in der Lichtstadt und haben unter der Leitung von Landestrainer Uwe Fritzlar ihre Prüfung abgelegt und vom Präsidenten des Thüringer Fechtverbandes, Ingo Porfert, ihren Fechtpass überreicht bekommen.

Wir bedanken uns bei den anderen Vereinen für die Unterstützung beim praktischen Teil!

Die neuen FSC Fechter
Unsere neuen Fechter
Viele neue Fechter
Viele neue Fechter für Thüringen

Ähnliche News

Ben trotz Verletzung mit sehr guter Leistung

Beim Schkeuditzer Flughafenturnier 2024 konnte Ben Meding trotz Verletzung sehr gute Leistung zeigen und gab nicht auf. Bei den Mädels lief es währenddessen eher durchwachsen.

FSC steht im Deutschlandpokalfinale

Die FSC Veteranenmannschaft traf im Achtelfinale des Deutschlandpokals auf den MTV Gießen und gewann 45:30.

Michael Stanek ist Deutscher Veteranenmeister

Gestern fanden in Buchholz die Deutschen Meisterschaften der Veteranen statt, bei denen der FSC durch Michael Stanek und Bernd Stöhr vertreten war.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner