Skip to content

Trainingslager Oktober 2022

21.10.2022

In dieser Woche fand das Herbsttrainingslager für unsere Fechter statt.
Nach einem fechterischen Auftakt am Dienstag, wo uns auch die Vereine Fechtzentrum Erfurt Engarde, Weimar und SV Einheit Altenburg zum Landesstützpunkttraining besuchten, ging es am Mittwoch und Donnerstag mit koordinativen Übungen, aber auch mit technischen Elementen weiter.

Am Freitag folgte dann eine kleine Bau- und Überprüfungsstunde, bevor die U20 Sportler sich auf den Weg nach Bad Cannstatt machten, wo morgen das Adolf-Ermer-Plakette-Turnier stattfindet.

Ähnliche News

Kampftag im Deutschlandpokal

Der FSC Jena trifft am kommenden Freitag auf den MTV Gießen im Achtelfinale des Deutschlandpokals.

Musketierferien Ostern 2024

Diese Woche öffnete unser beliebtes Feriencamp seine Tore für die größten Musketierferien, die wir je erlebt haben.

Vorbericht Challenge Wratislavia

Heute machen sich vier talentierte Fechter unter der Unterstützung ihrer Betreuer Annika und Franz auf den Weg nach Wroclaw um an der Challenge Wratislavia teilzunehmen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner