Skip to content

Tim und Krystallenia im Fencingcamp

07.08.2022

Diese Woche fand an der Sportschule Wedau ein Fencingcamp von Benjamin Kleibrink & Anne Sauer statt.
Als besondere Anerkennung der sportlichen Leistung finanzierte der Verein für Tim und Krystalenia, welche daran teilnahmen, das Camp.
Neben Athletik und Beinarbeit konnten die beiden ihre fechterischen Fähigkeiten mit der Hilfe vom Fencingcamp-Team in Turnieren + Einzeltraining verbessern.

Das Fazit der beiden war sehr positiv und sie hatten eine Menge Spaß in dieser Woche. An dieser Stelle möchten wir uns für die Möglichkeit ein derartiges Camp zu besuchen beim kompletten Fencingcamp-Team bedanken!

Teamfoto
Teamfoto
Tim
Tim mit Trainern
Krystallenia spielt Golf
Krystallenia und Golf

Ähnliche News

Kampftag im Deutschlandpokal

Der FSC Jena trifft am kommenden Freitag auf den MTV Gießen im Achtelfinale des Deutschlandpokals.

Musketierferien Ostern 2024

Diese Woche öffnete unser beliebtes Feriencamp seine Tore für die größten Musketierferien, die wir je erlebt haben.

Vorbericht Challenge Wratislavia

Heute machen sich vier talentierte Fechter unter der Unterstützung ihrer Betreuer Annika und Franz auf den Weg nach Wroclaw um an der Challenge Wratislavia teilzunehmen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner