Skip to content

Skilager 2022

22.12.2022

Unsere Fechter von der Sportschule fuhren am Samstag in das erste Skilager seit der Corona-Pandemie. Entsprechend groß war die Freude, da das Skilager in der Vergangenheit immer für große Begeisterung sorgte. Die Reisegruppe war dieses Jahr ebenfalls größer, denn wir gingen mit den Basketballern, Judokas und Ringern auf Reisen.

Abseits vom Skifahren gab es auch eine Sporthalle, einige Trampoline und eine Schnitzelgrube, mit der man aktiv bleiben konnte. Am Abend folgte dann eine kleine Runde zusammen, wo Kartenspiele oder aber Mario Kart für viel Freude sorgte.

Das Highlight des Skilagers war auch in diesem Jahr wieder der Kostümtag, wo die Sportler mit ihrer Verkleidung die Piste runterfahren konnten!

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei Jens Müller, welcher als Betreuer für unsere Sportler mitgefahren ist und bei der Sportschule Jena für diese Möglichkeit!

Gondelfahrt
Gondelfahrt
Skilagergruppe
Skilagergruppe

Ähnliche News

Kampftag im Deutschlandpokal

Der FSC Jena trifft am kommenden Freitag auf den MTV Gießen im Achtelfinale des Deutschlandpokals.

Musketierferien Ostern 2024

Diese Woche öffnete unser beliebtes Feriencamp seine Tore für die größten Musketierferien, die wir je erlebt haben.

Vorbericht Challenge Wratislavia

Heute machen sich vier talentierte Fechter unter der Unterstützung ihrer Betreuer Annika und Franz auf den Weg nach Wroclaw um an der Challenge Wratislavia teilzunehmen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner