Skip to content

Rückblick: Mai bis Juni

05.07.2023

Auch wenn es die letzten Monate ruhig war, ist dennoch viel passiert.

So haben wir am Job Walk teilgenommen und zum Abschluss der Saison ein Vereinsfest organisiert, um noch einmal zusammenzukommen, bevor es in die wohlverdiente Sommerpause geht.

 

Turniere:
Moers | Deutsche Meisterschaften
Unsere Fechter Lennart Schnabel, Tim Schonath Noel Rilling, Pia Hubold und Aila Neubauer haben sich für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert und gute Platzierungen erreicht.

Erfurt Thüringenpokalfinale
Beim Thüringenpokalfinale konnten unsere Fechter Bernd Stöhr, Lennart Schnabel, Noel Rilling und Pia Hubold hervorragende Platzierungen erzielen.

Erfurt | Thüringer Meisterschaften
Bei den Thüringer Meisterschaften in Erfurt konnte sich Danny den Vizemeistertitel sichern, für Jonas war es der Einstieg in die Wettkampfkarriere.

Winsen Luhe | Deutsche Meisterschaften
Ben Meding und Marie Schonath haben sich für die DM in Winsen Luhe qualifizieren und konnten sich dort eine gute Platzierungen erkämpfen.

 

Veranstaltung:
Sport-Spiel-Spaß-Woche
In Zusammenarbeit mit dem Stadtsportbund Jena kamen über 20 Kinder zu uns, um das Fechten kennen zu lernen.

Pia bei den DM in Moers
Th-Pokalfinale 23
FSC Jena beim Th-Pokalfinale
Sport-Spiel-Spaß 23
Sport-Spiel-Spaß-Woche 2023

Ähnliche News

Ben trotz Verletzung mit sehr guter Leistung

Beim Schkeuditzer Flughafenturnier 2024 konnte Ben Meding trotz Verletzung sehr gute Leistung zeigen und gab nicht auf. Bei den Mädels lief es währenddessen eher durchwachsen.

FSC steht im Deutschlandpokalfinale

Die FSC Veteranenmannschaft traf im Achtelfinale des Deutschlandpokals auf den MTV Gießen und gewann 45:30.

Michael Stanek ist Deutscher Veteranenmeister

Gestern fanden in Buchholz die Deutschen Meisterschaften der Veteranen statt, bei denen der FSC durch Michael Stanek und Bernd Stöhr vertreten war.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner