Skip to content

Rolandpokal und Th-Pokal in Nordhausen 2022

15.11.2022

Der Fechtclub Nordhausen lud dieses Wochenende wieder zum alljährlichen Nordhäuser Roland- und Thüringenpokal ein.

Beim Nordhäuser Rolandpokal konnten Ben (U13), Danny (U11) und Krystalenia (U13) sich bis auf den 2. Platz hochfechten, während Lene einen guten 6. Platz erzielte!
Beim Thüringenpokal konnten wir die obersten Plätze belegen. Bernd Stöhr sicherte sich den 1. Platz, gefolgt von Lennart Schnabel auf dem 2. Platz. Franz Stier, welcher trotz seiner Verletzung teilnahm, erreichte einen sehr guten Platz 3 und Noel Rilling folgte ihm dicht dahinter auf Platz 4.

Wir bedanken uns beim FSC Nordhausen für dieses großartige Turnier!

Franz und Schafi
Franz Stier beim Th-Pokal
TP Siegerehrung
Siegerehrung Th-Pokal
Krystalenia
Rolandpokal Damenflorett
Danny 2.
Siegerehrung Herrenflorett

Ähnliche News

Ben trotz Verletzung mit sehr guter Leistung

Beim Schkeuditzer Flughafenturnier 2024 konnte Ben Meding trotz Verletzung sehr gute Leistung zeigen und gab nicht auf. Bei den Mädels lief es währenddessen eher durchwachsen.

FSC steht im Deutschlandpokalfinale

Die FSC Veteranenmannschaft traf im Achtelfinale des Deutschlandpokals auf den MTV Gießen und gewann 45:30.

Michael Stanek ist Deutscher Veteranenmeister

Gestern fanden in Buchholz die Deutschen Meisterschaften der Veteranen statt, bei denen der FSC durch Michael Stanek und Bernd Stöhr vertreten war.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner