Skip to content

Münchner Kindl 2022

16.10.2022

Dieses Wochenende fand das Münchner Kindl Turnier statt, wo neben über 120 Fechter auch drei von uns an den Start gingen.

Noel Rilling konnte sich gegen ein starkes Startfeld aus ganz Deutschland durchsetzen und schaffte mit dem 20. Platz eine sehr gute Endplatzierung.
Lennart Schnabel gelang der Einzug in den 64er KO und erzielte am Ende einen guten 49. Platz.

Für Tim Schonath war dieser große Wettkampf eine hervorragende Möglichkeit seine fechterische Erfahrung weiter auszubauen.

Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf. In der kommenden Woche geht es ins kurze Trainingslager, bevor es nächstes Wochenende nach Bad Cannstatt zum U20 Wettkampf geht, wo unsere Sportler und Sportlerinnen wieder um Siege kämpfen werden.

Ähnliche News

Ben trotz Verletzung mit sehr guter Leistung

Beim Schkeuditzer Flughafenturnier 2024 konnte Ben Meding trotz Verletzung sehr gute Leistung zeigen und gab nicht auf. Bei den Mädels lief es währenddessen eher durchwachsen.

FSC steht im Deutschlandpokalfinale

Die FSC Veteranenmannschaft traf im Achtelfinale des Deutschlandpokals auf den MTV Gießen und gewann 45:30.

Michael Stanek ist Deutscher Veteranenmeister

Gestern fanden in Buchholz die Deutschen Meisterschaften der Veteranen statt, bei denen der FSC durch Michael Stanek und Bernd Stöhr vertreten war.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner