Skip to content

Medaillen in Meiningen

12.02.2024

Samstag war ein weiterer spannender Tag für unsere aufstrebenden Fechterinnen und Fechter der Altersklassen U11-U15, denn das neueste Ranglistenturnier stand an! Neben sehr guten Leistungen von allen Teilnehmern gab es auch große Erfolge zu feiern.
Ein besonderer Glückwunsch geht an Lene, die sich in ihrer Altersklasse U13 ebenso wie in der höheren Altersklasse U15 den dritten Platz sicherte! Ein bemerkenswerter Doppelerfolg, der ihr Können und ihre Ausdauer unterstreicht.
Und natürlich dürfen wir Danny nicht vergessen, der erneut sein fechterisches Können unter Beweis stellte und am Ende den ersten Platz in der U11 errang! Herzlichen Glückwunsch zu diesem beeindruckenden Sieg!

Bernd konnte sich erneut ohne Niederlage den ersten Platz beim Thüringenpokal sichern.

Alle Ergebnisse:
U11 | HF
1. Platz: Danny

U13 | HF
5. Platz: Eik

U13 | DF
3. Platz: Lene
6. Platz: Elly
7. Platz Victoria

U15 | DF
3. Platz: Lene
6. Platz: Marie
7. Platz: Nele

Ähnliche News

Ben trotz Verletzung mit sehr guter Leistung

Beim Schkeuditzer Flughafenturnier 2024 konnte Ben Meding trotz Verletzung sehr gute Leistung zeigen und gab nicht auf. Bei den Mädels lief es währenddessen eher durchwachsen.

FSC steht im Deutschlandpokalfinale

Die FSC Veteranenmannschaft traf im Achtelfinale des Deutschlandpokals auf den MTV Gießen und gewann 45:30.

Michael Stanek ist Deutscher Veteranenmeister

Gestern fanden in Buchholz die Deutschen Meisterschaften der Veteranen statt, bei denen der FSC durch Michael Stanek und Bernd Stöhr vertreten war.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner