Skip to content

JQB in Jena 2022

30.09.2022

Am Wochenende war das große JQB-Turnier in Jena. Viele Fechter, erstmals zu einem U20-Turnier auch französische Sportler, kamen hierfür ins Sportforum Jena.
Nolann Renard (63.) und Pia Hubold (51.) schafften mit ihrer Platzierung einen Punkt auf der deutschen Rangliste zu bekommen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die uns dabei geholfen haben, so ein großes Fechtturnier auch in diesem Jahr zu ermöglichen!

Nolann greift an
Nolann greift an
Pia greift an
Pia greift an
Lucas greift an
Lucas greift an

Ähnliche News

Ben trotz Verletzung mit sehr guter Leistung

Beim Schkeuditzer Flughafenturnier 2024 konnte Ben Meding trotz Verletzung sehr gute Leistung zeigen und gab nicht auf. Bei den Mädels lief es währenddessen eher durchwachsen.

FSC steht im Deutschlandpokalfinale

Die FSC Veteranenmannschaft traf im Achtelfinale des Deutschlandpokals auf den MTV Gießen und gewann 45:30.

Michael Stanek ist Deutscher Veteranenmeister

Gestern fanden in Buchholz die Deutschen Meisterschaften der Veteranen statt, bei denen der FSC durch Michael Stanek und Bernd Stöhr vertreten war.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner