Skip to content

Hochschulmannschaftsmeisterschaft 2007

21.06.2007

Diesmal nicht für den FSC Jena, sondern für ihre Universität starteten Robert Scholz, Michael Stanek und Holger Labisch zusammen mit ihrem Kommilitonen Johannes Hufnagl am vergangenen Wochenende bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften in Aachen. Mit dem Florett wurden sie ihrer Favoritenrolle gerecht und wurden unter den 27 teilnehmenden Mannschaften wie im Vorjahr erneut Deutscher Hochschulmeister. Ebenfalls wie im Vorjahr traten die Florett-Spezialisten zusätzlich mit dem Säbel an und erreichten auch hier in einem kleineren Teilnehmerfeld von 7 Mannschaften mit Platz 3 einen Podestplatz.

Ähnliche News

Ben trotz Verletzung mit sehr guter Leistung

Beim Schkeuditzer Flughafenturnier 2024 konnte Ben Meding trotz Verletzung sehr gute Leistung zeigen und gab nicht auf. Bei den Mädels lief es währenddessen eher durchwachsen.

FSC steht im Deutschlandpokalfinale

Die FSC Veteranenmannschaft traf im Achtelfinale des Deutschlandpokals auf den MTV Gießen und gewann 45:30.

Michael Stanek ist Deutscher Veteranenmeister

Gestern fanden in Buchholz die Deutschen Meisterschaften der Veteranen statt, bei denen der FSC durch Michael Stanek und Bernd Stöhr vertreten war.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner