Skip to content

Herbstmesse und Turnierreifeprüfung 2022

08.11.2022

Letztes Wochenende haben wir auf der Jenaer Herbstmesse Kindern den Fechtsport näher gebracht. Parallel war in der Fechthalle unter Führung des Landestrainer Uwe Fritzlar die Turnierreifeprüfung. Der FSC Jena hatte mit Marie Schonath und Nele Ryll zwei Teilnehmerinnen dabei, die souverän die Prüfung meisterten und bei Wettkämpfen Siege erringen wollen. Dabei wünschen wir ihnen viel Erfolg.

Marie und Nele
Marie und Lene sind die Neuzugänge
Herbstmesse 22
Auch auf der Herbstmesse wird gefochten

Ähnliche News

Kampftag im Deutschlandpokal

Der FSC Jena trifft am kommenden Freitag auf den MTV Gießen im Achtelfinale des Deutschlandpokals.

Musketierferien Ostern 2024

Diese Woche öffnete unser beliebtes Feriencamp seine Tore für die größten Musketierferien, die wir je erlebt haben.

Vorbericht Challenge Wratislavia

Heute machen sich vier talentierte Fechter unter der Unterstützung ihrer Betreuer Annika und Franz auf den Weg nach Wroclaw um an der Challenge Wratislavia teilzunehmen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner