Skip to content

Gute Ergebnisse in Kraftsdorf

28.02.2024

Am vergangenen Wochenende starteten unsere Schülerinnen und Schüler beim Osterburgpokal in Kraftsdorf und konnten gute Leistungen erzielen. Danny zeigte wieder einmal sein Fechttalent und sicherte sich die Goldmedaille. Aber auch Ben und Eik zeigten gute Leistungen und belegten am Ende den dritten Platz. Im Damenflorett reichte es diesmal leider nicht für einen Medaillenplatz.
Beim Thüringenpokal konnte sich Bernd ebenfalls einen guten zweiten Platz sichern.

Alle Ergebnisse:
U11 | HF:
1. Platz: Danny

U13 | HF:
3. Platz: Eik

U13 | DF:
5. Platz: Lene
10. Platz: Elly

U15 | HF:
3. Platz: Ben

U15 | DF:
5. Platz: Marie
6. Platz: Nele
8. Platz: Lene

Kraftsdorf 2024
Bernd Stöhr wird zweiter Platz

Ähnliche News

Ben trotz Verletzung mit sehr guter Leistung

Beim Schkeuditzer Flughafenturnier 2024 konnte Ben Meding trotz Verletzung sehr gute Leistung zeigen und gab nicht auf. Bei den Mädels lief es währenddessen eher durchwachsen.

FSC steht im Deutschlandpokalfinale

Die FSC Veteranenmannschaft traf im Achtelfinale des Deutschlandpokals auf den MTV Gießen und gewann 45:30.

Michael Stanek ist Deutscher Veteranenmeister

Gestern fanden in Buchholz die Deutschen Meisterschaften der Veteranen statt, bei denen der FSC durch Michael Stanek und Bernd Stöhr vertreten war.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner