Skip to content

FSC Jena landet auf TikTok

29.02.2024

Lange haben wir überlegt, aber ihr lest richtig. Wir expandieren in die Welt der sozialen Medien und sind jetzt auch bei TikTok. Dort findet ihr neben kurzen Videos von unseren Heimturnieren vor allem Memes zu unserem Lieblingsthema: Fechten.

Unser Social Media Manager Franz Stier über die Erweiterung: „Wir sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, unseren Verein und damit den Fechtsport noch mehr Menschen näher zu bringen. TikTok ist dabei der nächste Schritt, da wir diese Plattform und deren Zielgruppe bisher völlig außer Acht gelassen haben. Mit der Erweiterung wollen wir auch hier Fuß fassen.“

Ihr wollt ab Minute eins dabei sein? Dann folgt uns auf TikTok @fscjena.

Ähnliche News

Ben trotz Verletzung mit sehr guter Leistung

Beim Schkeuditzer Flughafenturnier 2024 konnte Ben Meding trotz Verletzung sehr gute Leistung zeigen und gab nicht auf. Bei den Mädels lief es währenddessen eher durchwachsen.

FSC steht im Deutschlandpokalfinale

Die FSC Veteranenmannschaft traf im Achtelfinale des Deutschlandpokals auf den MTV Gießen und gewann 45:30.

Michael Stanek ist Deutscher Veteranenmeister

Gestern fanden in Buchholz die Deutschen Meisterschaften der Veteranen statt, bei denen der FSC durch Michael Stanek und Bernd Stöhr vertreten war.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner