Skip to content

Doppelsieg in Kolkwitz für FSC Jena

09.12.2017

Kolkwitz. Beim Lauermann-Cup 2017, dem 3. Turnier der Youngster-Cup-Serie 2017-2018, haben Laurenz Dörfer und Nolann Renard für den FSC Jena einen Doppelerfolg in der B-Jugend erkämpft.

Landestrainer Uwe Fritzlar zeigte sich im Anschluss sehr zufrieden mit dem souverän erkämpften Doppelerfolg seiner beiden Schützlinge. Laurenz und Nolann setzen ihre bisher erfolgreiche Saison mit dem großen Ziel der Deutschen B-Jugend-Meisterschaft fort.

Ähnliche News

Ben trotz Verletzung mit sehr guter Leistung

Beim Schkeuditzer Flughafenturnier 2024 konnte Ben Meding trotz Verletzung sehr gute Leistung zeigen und gab nicht auf. Bei den Mädels lief es währenddessen eher durchwachsen.

FSC steht im Deutschlandpokalfinale

Die FSC Veteranenmannschaft traf im Achtelfinale des Deutschlandpokals auf den MTV Gießen und gewann 45:30.

Michael Stanek ist Deutscher Veteranenmeister

Gestern fanden in Buchholz die Deutschen Meisterschaften der Veteranen statt, bei denen der FSC durch Michael Stanek und Bernd Stöhr vertreten war.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner