Skip to content

DFB-Qualifikationsturnier 2023 in Jena

30.09.2023

Am vergangenen Wochenende kamen Fechterinnen und Fechter aus ganz Deutschland, den Niederlanden und Tschechien zum DFB-Qualifikationsturnier 2023 in die Lichtstadt!

Mit über 250 Sportlerinnen und Sportler war die Halle voll und wir bedanken uns bei allen Helfern, die es wieder möglich gemacht haben, ein solches Turnier durchzuführen! Auch ein Wiedersehen mit unseren Ehemaligen, die jetzt in Schwerin trainieren, durfte nicht fehlen.

Weitere Informationen zum QuB findest du auf der Turnierseite.

Impression 1
Impression 2
Impression 3
Die volle Halle am Sportforum

Ähnliche News

Ben trotz Verletzung mit sehr guter Leistung

Beim Schkeuditzer Flughafenturnier 2024 konnte Ben Meding trotz Verletzung sehr gute Leistung zeigen und gab nicht auf. Bei den Mädels lief es währenddessen eher durchwachsen.

FSC steht im Deutschlandpokalfinale

Die FSC Veteranenmannschaft traf im Achtelfinale des Deutschlandpokals auf den MTV Gießen und gewann 45:30.

Michael Stanek ist Deutscher Veteranenmeister

Gestern fanden in Buchholz die Deutschen Meisterschaften der Veteranen statt, bei denen der FSC durch Michael Stanek und Bernd Stöhr vertreten war.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner