Skip to content

Deutschlandpokal: Herrendegen Team in Leipzig

29.01.2017

Gestern startete auch unsere Deutschlandpokalmannschaft im Herrendegen in das neue Jahr. Das Team um Bernd Stöhr und Enrico Sourisseaux wurde diesmal von Markus Kammel unterstützt, der kurzfristig eingesprungen war.

Am Ende hieß es 45:33 für die Mannschaft vom Fechtclub Leipzig. Unsere Jungs haben sich mehr als gut verkauft und können stolz auf sich sein. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft aus Leipzig und weiterhin viel Erfolg.

Ähnliche News

Ben trotz Verletzung mit sehr guter Leistung

Beim Schkeuditzer Flughafenturnier 2024 konnte Ben Meding trotz Verletzung sehr gute Leistung zeigen und gab nicht auf. Bei den Mädels lief es währenddessen eher durchwachsen.

FSC steht im Deutschlandpokalfinale

Die FSC Veteranenmannschaft traf im Achtelfinale des Deutschlandpokals auf den MTV Gießen und gewann 45:30.

Kampftag im Deutschlandpokal

Der FSC Jena trifft am kommenden Freitag auf den MTV Gießen im Achtelfinale des Deutschlandpokals.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner