Skip to content

Deutschlandpokal bei den Damen

01.02.2007

Nachdem bereits in der Vorwoche die Herrenmannschaft des Fechtsportclub Jena mit einem Sieg gegen die Erfurter Säbelfechter die 2. Runde des Deutschlandpokals erreicht hatte, zogen nun die Jenaer Damen mit einem nie gefährdeten 45:14 Sieg gegen die Fechterinnen des MTV 1876 Saalfeld nach.

In freundschaftlicher Atmosphäre fand der Mannschaftskampf in der Fechthalle des Sportgymnasiums statt, nachdem in der Vorwoche der Sturm und die Sperrung der Sportstätte den Wettkampf verhindert hatten.

Damenflorettmannschaft des FSC Jena

Ähnliche News

Ben trotz Verletzung mit sehr guter Leistung

Beim Schkeuditzer Flughafenturnier 2024 konnte Ben Meding trotz Verletzung sehr gute Leistung zeigen und gab nicht auf. Bei den Mädels lief es währenddessen eher durchwachsen.

FSC steht im Deutschlandpokalfinale

Die FSC Veteranenmannschaft traf im Achtelfinale des Deutschlandpokals auf den MTV Gießen und gewann 45:30.

Michael Stanek ist Deutscher Veteranenmeister

Gestern fanden in Buchholz die Deutschen Meisterschaften der Veteranen statt, bei denen der FSC durch Michael Stanek und Bernd Stöhr vertreten war.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner