Skip to content

Chemnitzer Jugendturnier 2024

14.01.2024

Dieses Wochenende haben sich unsere Fechter in Chemnitz beim Turnier mit Fechtern aus Tschechien wacker geschlagen.

Am Samstag belegte Danny im Herrenflorett U11 nach einer knappen 10:9 Niederlage in der 16er Direktausscheidung den 8. Platz. Elly belegte im Damenflorett U13 den 24. Platz, während Lene nach einer 10:4 Niederlage im Halbfinale einen starken 3. Jonas wurde 22. im Herrenflorett U13.
Am Sonntag starteten Ben, Marie und Nele im Herrenflorett und Damenflorett U15. Nach harten Gefechten schieden alle nach der Vorrunde aus. Am Ende belegte Ben im Herrenflorett Platz 21, Marie Platz 21 und Nele Platz 26 im Damenflorett.

Jetzt heißt es Kopf hoch und beim nächsten Wettkampf wieder alles geben!

Alle Ergebnisse:
U11 | HF
8. Platz: Danny

U13 | HF
22. Platz: Jonas

U13 | DF
3. Platz: Lene
24. Platz: Elly

U15 | HF
21. Platz: Ben

U15 | DF
21. Platz: Marie
26. Platz: Nele

Chemnitz Jugendturnier 2024
Trainerin Laura mit Danny und Lene
Ben Meding in der U15
Ben Meding (rechts)
Marie Schonath in der U15
Marie Schonath (rechts)

Ähnliche News

Ben trotz Verletzung mit sehr guter Leistung

Beim Schkeuditzer Flughafenturnier 2024 konnte Ben Meding trotz Verletzung sehr gute Leistung zeigen und gab nicht auf. Bei den Mädels lief es währenddessen eher durchwachsen.

FSC steht im Deutschlandpokalfinale

Die FSC Veteranenmannschaft traf im Achtelfinale des Deutschlandpokals auf den MTV Gießen und gewann 45:30.

Michael Stanek ist Deutscher Veteranenmeister

Gestern fanden in Buchholz die Deutschen Meisterschaften der Veteranen statt, bei denen der FSC durch Michael Stanek und Bernd Stöhr vertreten war.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner