Skip to content

Bronze für Carsten Dorow bei den MDM Senioren

07.06.2008

Zur dritten Auflage der Offenen Mitteldeutschen Seniorenmeisterschaften am 7. und 8. Juni in Erfurt kamen Fechterinnen und Fechter aus ganz Deutschland und sogar aus der Schweiz.

Einziger Starter des FSC Jena war Dr. Carsten Dorow im Herrenflorett. Als Vorrundenzweiter unterlag er im Halbfinale dem Schweizer Martin Dalla Vecchia vom FC Winterthur und belegte Platz 3. Sieger in dieser Altersklasse wurde Dr. Dietrich Pfeilsticker vom TSV Calw.

Ähnliche News

Ben trotz Verletzung mit sehr guter Leistung

Beim Schkeuditzer Flughafenturnier 2024 konnte Ben Meding trotz Verletzung sehr gute Leistung zeigen und gab nicht auf. Bei den Mädels lief es währenddessen eher durchwachsen.

FSC steht im Deutschlandpokalfinale

Die FSC Veteranenmannschaft traf im Achtelfinale des Deutschlandpokals auf den MTV Gießen und gewann 45:30.

Michael Stanek ist Deutscher Veteranenmeister

Gestern fanden in Buchholz die Deutschen Meisterschaften der Veteranen statt, bei denen der FSC durch Michael Stanek und Bernd Stöhr vertreten war.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner