Logo FSC-Jena

Herrenflorett-Team mit deutlichem Sieg

29.11.2018

In der ersten Runde des diesjährigen Deutschlandpokals hatten die Jenaer Florett-Herren Heimrecht. Zu Gast waren die Fechter vom PSV Köthen. Diese Paarung gab es bereits vor einigen Jahren, mit klarem Sieger FSC Jena. Und auch diesmal ließen die Herren in der Besetzung Holger Labisch, Johannes Hufnagl und Michael Stanek nichts anbrennen. Sie gewannen sieben der insgesamt neun Gefechte und langen kein einziges Mal in Rückstand. Am Ende hieß es 45:27 für die Jena. Die nächste Runde wird noch vor   Weihnachten ausgelost. Wir sind gespannt wer der nächste Gegner sein wird.

Deutschlandpokal 2018/19 1.Runde

Deutschlandpokal 2018/19 1.Runde Holger

Deutschlandpokal 2018/19 1.Runde Micha

Deutschlandpokal 2018/19 1.Runde Ergebnis

Deutschlandpokal 2018/19 1.Runde Tableau