Logo FSC-Jena

Osterburgpokal: Bernd Stöhr siegt im Thüringenpokal in zwei Waffen

01.03.2017

Bernd Stöhr vom FSC Jena setzte sich beim diesjährigen Osterburgpokal im Rahmen der Thüringenpokalserie 2016/17 im Herrenflorett und Herrendegen durch. Damit sammelte er wichtige Punkte im Hinblick auf den Gesamtsieg. Im Herrenflorett führt er die Gesamtwertung mit einem Punkt Vorsprung vor dem in Kraftsdorf Zweitplatzierten Michael Bertko (Erfurt) an. Im Herrendegen liegt er aktuell auf Rang drei, mit knappen Abstand zum Führenden Steffen Weise (Halle). Das Finale um den Gesamtsieg im Thüringenpokal 2016/17 findet am 10.06.2017 in Erfurt statt.

2017 Thüringenpokal Kraftsdorf

Im Damenflorett belegt Isabell Mittwoch einen sehr guten zweiten Platz. Siegerin wurde die derzeit Gesamtführende Marike Wegener (Leipzig, ehem. Jena).

2017 Thüringenpokal Kraftsdorf