Logo FSC-Jena

FSC feiert Jubiläum

15.06.2011

FSC feiert seinen 5. Geburtstag

Anlässlich des fünften Vereinsgeburtstags und zum Abschluss der Saison veranstaltete der FSC mit seinen Mitgliedern einen würdigen Abschluss und lies die Korken anlässlich des Jubiläums knallen. Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich viele der Mitglieder, Sportler und Freunde des Fechtsports am Steinkreuz unter dem Fuchsturm in Jena. Mit reichlich Bratgut, Trinken und leckeren Knüppelteig konnten alle anwesenden die aktuelle Saison diskutieren und ausklingen lassen. Nachdem es der Wettergott zum Ende nicht mehr gut meinte ließ sich jedoch niemand davon abbringen bei prikelndem Sekt und leckerem Bier sich noch einmal am Lagerfeuer mit den Anderen zusammen zu kommen. 

Wir wünschen allen Sportlern, Eltern und Freunden des Fechtsports einen tollen Sommer, möchten uns für die tolle Unterstützung bedanken und hoffen auf regen Zuspruch auch in der neuen Saison. 

 

>> Zur Bildergalerie